DK5SV Bruchköbel JO40LE

Links

Einige ausgesuchte Links (in zufälliger Reihenfolge):

Links ohne funktechnischen Hintergrund (in zufälliger Reihenfolge):

Alle Links öffnen sich in einer neuen Seite(Tab).

Es fehlt ein Link? Dann teile diesen bitte dem Betreiber mit!

Haftungsausschluss für externe Links:

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen. Mit dem Klicken auf einen Link verlassen Sie außerdem den Cookie-freien Bereich dieser Webseite!


Info

DOK: F76

Ich bin oft standby auf 145,500 (FM), im Cluster Hessen (DMR) oder auf DB0BRK 439,212.5 (FM)

QSL's via Büro oder direkt


Wie jeder gute Funkamateur bin ich selbstverständlich Mitglied des Deutschen Amateur Radio Club e.V.

DARC

AATIS - Bruchköbel



Stadt Bruchköbel - Hessen

DB0BRK

Relaisfunkstelle in Hessen - Bruchköbel



Mein neuer Blog ist bald online! Noch ein wenig programmieren :-)

Gesucht: Erfahrungsberichte über Amateurfunkhändler. Reingefallen oder schlechte Erfahrungen gemacht in "Grusel-Shops"? Egal ob Falschangaben im Onlineshop, unhöfliche Mitarbeiter, miese Praktiken ... bitte schreiben! Ich sammle das ganze und fasse es mal in einem Artikel für unsere Clubzeitschrift zusammen. Die Verfasser werden auf Wunsch nicht genannt!